Einfache Installation und Verwaltung

Sie möchten die veraltete ISDN – Telefonanlage Ihres Unternehmens ersetzen? Die Features der VoIP – Anlage Ihres Routers (AVM Fritz!Box, Telekom Speedport, etc …) reichen für Ihre Anforderungen nicht aus ?
Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud (nicht für alle Anbieter möglich) oder on-Premise (bei Ihnen vor Ort) mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.

Einrichtung in der Cloud

  • Nutzen Sie PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.
  • Erhalten Sie jetzt Ihre kostenlose Standardlizenz!

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffen
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %.
  • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle überall
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfach zu nutzende Windows Softphones

  • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten Sie wo Sie mögen. Mobil, im Büro, oder von zuhause aus.
  • Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
  • Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht um Anrufe zu verwalten, und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
  • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht

Benutzerfreundliches WebRTC- Softphone

  • multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge

3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene

  • ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Callcenter Features der nächsten Generation

Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

  • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support

Hier gelangen Sie direkt zu der Webseite des Herstellers für weitere Informationen.

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