RA-MICRO vOFFICE

DAS SICHERE, VIRTUELLE BÜRO FÜR DIE KANZLEI VON HEUTE

Das Büro ist das Herz der Kommunikation und Organisation eines Unternehmens, doch unsere moderne, immer stärker dezentralisierte Arbeitsumgebung verändert zunehmend unser Arbeitsumfeld.  vOffice ist ist die Antwort von RA-MICRO auf die anspruchsvollen Kommunikationsherausforderungen der Kanzlei von heute. Unsere zukunftsorientierte Lösung bietet Ihnen ein sicheres,  virtuelles Büroerlebnis basierend auf Videokommunikation. Mit v Office gelingt die Interaktion zwischen Kollegen, aber auch zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern professionell und zugleich realitätsnah. Weitere Kommunikationspotenziale ergeben sich vor allem durch geschützte Gespräche, die Sie mit Ihren Mandanten und externen Partnern führen können. Eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Gerät zu Gerät, statt über internationale Server, sorgt für die nötige Sicherheit.

WAS IST DAS vOFFICE?

Mit dem vOffice hat RA-MICRO eine zukunftsorientierte und intuitiv bedienbare Organisationslösung geschaffen, mit der Sie das personelle Zusammenarbeiten von den traditionellen Büroräumen in das virtuelle Online-Office verlegen. Features wie das interaktive Organigramm helfen dabei, Firmenstruktur und Mitarbeiterzusammenhalt trotz der räumlichen Trennung zu erhalten, denn alle Benutzer bleiben stets über die aktuelle Arbeitsorganisation informiert.

Arbeitsteilige Aufgaben können mit vOffice ortsunabhängig erledigt werden. Doch nicht nur die interne Bürokommunikation wird dadurch flexibler gestaltet, auch bei der externen Kommunikation mit Dritten wird eine große Freiheit geschaffen. So können Sie dank der verschlüsselten Verbindung vertrauliche Gespräche mit Mandanten und externen Partnern führen, ohne sich Sorgen um die Sicherheit der sensiblen Daten machen zu müssen. Das Kernelement der Videokommunikation wertet Ihr virtuelles Büroumfeld im Gegensatz zu herkömmlichen Telefongesprächen durch den visuellen Kontakt qualitativ auf und das virtuelle Miteinander fördert die Produktivität und Wirksamkeit der Verständigung.


WELCHE VORAUSSETZUNGEN WERDEN FÜR vOFFICE BENÖTIGT?

Als Internet-Browser basierende Lösung benötigen Sie für die Installation von vOffice weder einen lokal einzurichtenden Client noch eine entsprechende App auf Mobilgeräten. Sie können  vOffice stattdessen ganz einfach und unkompliziert über unsere  RA-MICRO Partner-Website aufrufen und von dort aus direkt mit der Installation in Ihrem Browser beginnen. Bedenken Sie, dass für eine bestmögliche Nutzererfahrung ein einheitlicher Browser für alle Verwender von  vOffice festgelegt werden sollte, wir empfehlen Ihnen Google Chrome. Bei der Wahl der Endgeräte sind Sie nicht festgelegt, sondern können aus PC, Laptop, Tablet oder Smartphone frei wählen, solange das von Ihnen favorisierte Endgerät einen modernen Internet-Browser hat.

WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN DAS vOFFICE?

Einmal mit dem breiten Leistungsspektrum von vOffice vertraut, werden Sie die clevere virtuelle Kommunikationslösung als Bestandteil Ihrer modernen Kanzlei nicht mehr missen wollen. Profitieren Sie von Vorteilen wie

  • Sicherheit – Statt serverbasiertem Betrieb im Ausland, wird über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Gerät zu Gerät ein sicherer Datentransfer gewährleistet
  • Video-Meetings – Effizient und anschaulich kommunizieren während Video-Konferenzen mit Bildschirmfreigabe dank unkomplizierter Gasteinladung flexible Kommunikation mit Dritten
  • Virtuelles Miteinander – Ein für alle sichtbares Organigramm-Feature schafft online eine Atmosphäre des Miteinanders statt isolierender Vereinzelung
  • Info-Board – Schwarzes Brett für die wichtigsten Unternehmensinformationen
  • Arbeitsorganisation – Aufgaben an einzelne Benutzer, Gruppen oder ganze Teams verteilen und deren Erledigung bequem überwachen
  • Unternehmensstruktur – Die Hierarchien im Unternehmen wirksam abbilden durch drei hierarchische Leitungsstufen: Bereich, Abteilung, Team
  • Gliederung – Einrichtung und Verwaltung einzelner Benutzergruppen für übersichtliche und geordnete Gliederung, auch Gäste können in Benutzergruppen hinzugefügt werden
  • Excel-Verwaltung – Organigramm-Feature per Excel-Upload möglich, keine Zusatzprogramme erforderlich
  • Installation – Einfache Installation in Ihrem Browser über unsere Seite, kein Systemwechsel erforderlich
  • Bedienung – Leichte und intuitive Bedienung für reibungslose Kommunikation auch von der Mandantschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Nehmen Sie doch jetzt gleich Kontakt zu uns auf :